Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Open House 2018

Open House 2018

Die Open-House 2.0 war ein voller Erfolg

Am 16.03.2018 wurde der Erfolg der OpenHouse von 2015 bei der AGS Automation Greifsysteme Schwope GmbH wiederholt. Wieder waren die interessierten Gäste zahlreich erscheinen und ein rundum gelungenes Ambiente mit leckerem Grill-Büffet sorgten bei allen für eine ausgelassene Stimmung.  

Mit der Einweihung der neuen Produktionshalle und den neuen Räumlichkeiten war das Event wieder ein voller Erfolg. Vertriebsleiter Hans-Peter Hill und Geschäftsführer Marc Schwope konnten nach umfangreichen Baumaßnahmen zusammen mit Vertretern der Politik das rote Band zur neuen Halle zerschneiden. Es wurden verschiedene Greifer von einfach bis komplex ausgestellt, Neuheiten präsentiert und ein Bearbeitungszentrum per Roboter automatisiert. Zusätzlich konnten sich die Gäste aus Deutschland, Frankreich, Belgien und der Slowakei wieder die bewährten Systeme wie das intelligenten Zuführsystem oder die Wägezelle anschauen und in Aktion erleben. 

Ebenfalls ausgestellt und mit eigenen Ständen versehen konnten die Partnerunternehmen Pakulla und Universal Robots ihre Produkte präsentieren. Anteilseigner SCHUNK war ebenfalls mit einem Stand vertreten. Die aufgeschlossenen Mitarbeiter konnten persönliche Kontakte knüpfen und mit dem ein oder anderen Kunden über vergangene und neue Projekte sprechen.

"Das wird sicher nicht die letzte Open House bei AGS sein", ließ der zufriedene Geschäftsführer Marc Schwope am Ende der Veranstaltung mit einem Augenzwinkern durchblicken.

Weitere Informationen